Unser Umweltprojekt

„Wie viel besser wäre die Welt wohl, wenn jeder Mensch doch nur einen Euro spenden würde?“

Diese Frage stand hinter der Idee und daraus wurde die I do Spendenapp geboren. I do ist für Menschen die machen. Hilfe für Menschen in Not, Unterstützung einer Aktion zur Erhaltung der Umwelt und Natur, Projekte für notleidende Tiere, Hilfe für Kranke und Opfer von Gewalt… und das Wichtigste: die Spenden fließen zu 100% direkt in die jeweiligen Projekte.

Wir haben die Patenschaft für das Projekt „50 social cleanups – Müll und Armut“ übernommen und freuen uns sehr, mit unserer Arbeit die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

„Wir waren sofort Feuer und Flamme, als wir von dem Projekt erfahren haben. Wir wussten direkt: hier wollen wir uns engagieren. Denn die social cleanups sind nicht nur unterstützenswert, sondern passen auch thematisch ideal zu uns!“

Der Gedanke hinter unserem Produkt deckt sich so sehr mit diesem Projekt, das wir gar nicht anders konnten. Auch wir möchten das die Welt mit weniger Plastik auskommt, aber Stil und Lässigkeit dabei nicht zu kurz kommen.

Ohne den Ozean gäbe es kein Leben auf der Erde. Plastikmüll ist eine große Gefahr für unsere Meere und richtet große Schäden an. Dank der social cleanups kann beiden Problemen entgegengewirkt werden. Ziel des in Kenia beheimateten Projektes ist es, über www.i-do.app 5.000 Euro an Spenden zu generieren, die natürlich zu 100 Prozent in das Projekt fließen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auch unter: i-do.app/projekt/50-social-cleanups-muell-und-armut-reduzieren

Wir machen! Du auch?

Kontakt

Fragen? Wir rufen Dich zurück!